Montag, 7. Juli 2014

Aus alt mach neu

Heute hat ein lieblings T-Shirt meines Mannes ein zweites Leben bekommen.
vorher

nachher
Vorne
 Rücken
Applikation zum aufpeppen (bei der Größe 86-92 sahen diese Streifen so einsam aus)
 Label von altem Shirt hab ich am Ärmel angenäht
Halsausschnitt mit Versäuberungsstreifen (ich mache es jetzt immer so, dauert nur zwei Minuten länger, sieht richtig sauber aus)
 vorne war ein Fleck, versteckt unter Appli
 Appli mit Stickerei am Ärmel
 Und ich musste nicht säumen, hab es von altem T-Shirt übernommen, auch am Ärmel
Es hat mir so viel Spaß gemacht! Muss sowas öfter tun

Und jetzt zeige ich mein neues T-Shirt bei kiddikram und made4boys.

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus - ganz besonders die versteckte Naht beim Bündchen... das muß ich auch mal testen. Leider hat mein Mann keine alten Shirts - die braucht er selbst auf, bis sie gar nicht mehr gehen... und meinem Zwerg kann ich schlecht meine rosa-lila, türkisen Sachen geben mit einem zweiten Leben... immerhin einen blauen Fleecepullover und Jeans hab ich schon für ihn recycled.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen