Mittwoch, 9. Juli 2014

Traktor-Shirt mit Größenetikett

Heute gibt es wieder ein LA-Shirt nach Schnabelina.


Stoff ist aus Ü-Tüte von Micha. Selbst hätte ich ihn nie gekauft, aber jetzt gefällt er mir sehr. Es war sogar B-Ware (für 19,99 euro hab ich 3kg Stoff bekommen), hatte Loch am Rand, aber bei der Größe kann man auch mit kleineren Stoffstücken was anfangen.

Am Halsausschnitt hab ich wie immer ein Versäuberungsstreifen angenäht, und diesmal auch ein Größenetikett.





Ich hab mir bei EBay solche Etiketten gekauft, für Gr. 86, 92, 104 und 116. Größe 98 war ausverkauft, es hat mich sehr enttäuscht. Aber heute beim nähen hab ich was cooles entdeckt. Schaut mal, Gr. 86


Und wenn wir das umdrehen...

Größe 98 hab ich also auch :)

Ich zeige es bei made4boys und kiddikram

Kommentare:

  1. nach deinem Versäuberungsstreifen muß ich die nächsten Tage echt mal schauen... die sehen soooo toll aus.
    und die 98 ist natürlich cool ;-)

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Süsses Shirt! Traktore gehen doch immer^^
    Das mit dem Umkehren der Ettiketen ist ja eine schöne Entdeckung :-D
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Ist dass der Regenbogenbody-Schnitt nur ohne "Unterteil"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnitt ist "Bodykleid Luisa" in gr. 92, Ärmellänge 86, ohne "Unterteil", Halsausschnitt vergrößert. Sitzt perfekt! Hab schon vier Shirts danach genäht und sechs weitere zugeschnitten.

      Löschen