Dienstag, 7. Juli 2015

Night Fox

Heute nicht wirklich eine Kombi, aber wir tragen die Teile gerne zusammen.
Ein Wickelbody nach eigenem Schnitt und eine Legging aus Ottobre 1/2015, entstanden aus kleinen Resten (bei gr. 62 geht es noch prima). Beides wird sehr gelibt und oft getragen.
Hat jemand ein Rat für mich, wie man die Schnitte digitalisieren kann? Ich hab den Bodyschnitt nur als Papier, und würde gerne teilen, da er wirklich bequem und einfach zu nähen ist.

Verlinkt bei made4boys, kiddikram

1 Kommentar:

  1. Wie schön! Die Stoffe sind toll - und über den geteilten Wickelbodyschnitt würde ich mich ja auch sehr freuen. Bestimmt gibt es bessere/einfachere Methoden, aber mein Mann hatte mal ein Foto von einem Design gemacht, um es für seine CNC-Fräse weiterzuverarbeiten. Dabei hat er auch ein Testquadrat mit auf's Papier gezeichnet. Das Foto hat er dann in einem Programm, dessen Name mir nicht mehr einfällt (sorry!) in eine Vektorgrafik umgewandelt. Da er das Testquadrat mit fotografiert hatte, konnte er es korrekt skalieren. Vielleicht ist das ja auch eine Lösung für das Grafikprogramm deiner Wahl?
    Viele Grüße! Jana

    AntwortenLöschen