Donnerstag, 2. Juli 2015

Charles L. und Sommerkombi in Senf-Beige

Ich mag es sehr, wenn Kleidungsstücke zueinander passen. Diese Kombi war schon vor mehreren Monaten geplant. Jetzt sind alle Teile nun fertig und ich kann sie komplett zeigen.

Die beigefarbene Kordhose hab ich in Ottobre 4 2014 gesehen und mich sofort verliebt. Passenden Stoff hatte ich auch bereits im Schrank liegen (ohne Plan als Rest für 3 Euro in Karstadt gekauft). Aber für den Herbst/Winter wäre mir die Hose doch zu hell, so musste ich auf Sommer warten.


Das Hemd ist nicht selbstgenäht, wir haben es geschenkt bekommen. Aber es passt so gut zusammen.
Die Farbe beige gefällt mir so gut (es muss ja nicht immer kunterbunt sein), dass ich für diese Kombi noch ein paar weitere Shirts nähen werde, Stoffe habe ich schon ausgesucht.

Verlinkt bei cord-cord-cord made4boys, kiddikram







Kommentare:

  1. Eine tolle Hose hast du gezaubert . Genau mein Geschmack, ich finde es auch schöner wenn alles zueinander passt. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Ich mags ja auch gerne bunt, aber in den zarten Farben sehen die Sachen richtig edel aus.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schön Kombinationen!! Danke für's Verlinken!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen