Sonntag, 18. März 2018

Grün, grün, grün

Das war eine lange Blogpause. Hier waren alle inklusive mir krank, jetzt geht es hoffentlich wieder bergauf.
Bevor das Baby schlupft (was jeden Tag passieren kann), möchte ich noch einige Babysachen zeigen, die hier in letzter Zeit genäht wurden.
Den Anfang macht die grüne Kombi in 50-56.

Wickelbodys nach eigenem Schnitt, mit zusätzlichen Knöpfen zum mitwachsen


Leggings aus Merinointerlock (von Myllymuksut) nach Klimperklein, gr.56
Strampelhose aus Nicky (von Michas Stoffecke) nach Klimperklein (Ebook), gr.56
Pumphose aus Kuschelswet (aus meinem Fundus) von Lybstes (Freebook), gr. 50-62



Die Jacke ist aus Merinowolle ohne Anleitung gestrickt


Es kommt noch eine gestrickte Zwergenmütze dazu (die ist bereits fertig, ich muss nur noch Faden vernähen), und, wenn die Zeit reicht, möchte ich noch einen braunen Frotteestrampler nach Klimperklein und eine Babyhose aus Merinointerlock nähen.

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön! Alles passt so schön zusammen und grün ist eh toll! Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt!

    AntwortenLöschen