Dienstag, 7. März 2017

Lieblingsschlafi aus ungeliebtem Stoff

Diesen Stoff aus Überraschungstüte von Michas Stoffecke mochte ich erstmal gar nicht. Aber alle Versuche ihn loszuwerden waren erfolgslos. Der Qualität vom Stoff ist eigentlich ganz toll, es ist ein weiher, kuscheliger, total angenehmer Interlock. Nur die Autos waren mir zu bunt für den Alltag.

Dann habe ich den Stoff für Pijamas zugeschnitten. Die erste für den Großen war schon lange fertig (hab leider kein Foto davon). So vernäht fand ich den Stoff ganz nett. Dann gab es ein Strampler für Minineffen (Foto müsste ich auch noch machen), und heute hab ich den Schlafi für meinen Kleinen genäht. Kombiniert mit gelb-orangenen Streifen (fehlkauf vom Stoffmarkt) und kleinen roten Jerseyknöpfen finde ich jetzt den Stoff total genial! Das wird definitiv unser Lieblingsschlafi



Schnittmuster nach Klimperklein, aus dem ersten Buch

1 Kommentar:

  1. Ich bin ganz deiner Meinung: mir wäre der Stoff auch viel zu bunt - aber als Schlafanzug ist er perfekt!
    Schöne Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen