Freitag, 3. März 2017

Neue Kleidung für Anton

Mein kleiner Sohn ist in letzter Zeit deutlich gewachsen, ich muss gr.86 bereits aussortieren. Das gute daran ist - er braucht wieder neue Sachen :)

Maritime Kombi nach Klimperklein, noch in gr.86, bereits sehr knap



Resteverwertung, auch gr.86:


Pulli aus Minirest von Libellenjersey (Schnitt "Papana" nach Ottobre), Hose war mal eine Sweatjacke von Papa (Ärmel von der Jacke, genauer gesagt). Poeinsatz ist keine "Designeridee", sondern ist aus not entstanden - der Stoff hatte unschöne Beulen. Grundschnitt für Hose war "Luise" von Schnabelina, wurde aber sehr stark abgewandelt.

Große Kombi in braun, alles außer Hoody gr.92

Raglanshirt "Papana", Ottobre 4/2010
Klassisches LA Shirt "White Rabbit", Ottobre 1/2011
Hose "Luisa", Schnabelina
Hose nach Ottobre 1/2016
Bodys nach Klimperklein (aus dem zweiten Buch)
Hoody nach Klimperklein (erstes Buch)



Keine Kommentare:

Kommentar posten