Freitag, 12. Februar 2016

Meine Ottobre Liste

Meine Liste (in Klammern mit grün markiert - bereits genähte Modelle; blau - neulich genäht)

2006
Ausgabe 4 (17)

2010
Ausgabe 1 (6*Lieblingsschnitt, öfter genäht; 22)
Ausgabe 4 (9)
Ausgabe 6 (3; 16*2mal)

2011
Ausgabe 3
Ausgabe 6

2012
Ausgabe 1 (1*abgewandelt, Lieblingsschnitt, öfter genäht; 2*Lieblingsschnitt, öfter genäht; 6)
Ausgabe 4 (6)
Ausgabe 6 (1*2mal)

2013
Ausgabe 1 (4*2mal; 10)
Ausgabe 3 (9*Lieblingsschnitt, öfter genäht)
Ausgabe 4 (9*Lieblingsschnitt, öfter genäht)
Ausgabe 6 (1*zur Shirt abgewandelt, 2mal genäht; 2*Hose und Mütze genäht; 3*Lieblingsschnitt, öfter genäht)

2014
Ausgabe 1 (19*abgewandelt, öfter genät; 33*für Mama genäht)
Ausgabe 3 (1)
Ausgabe 4 (3; 15; 27; 35*für Mama genäht)
Ausgabe 6

2015
Ausgabe 1 (6*Lieblingsschnitt, öfter genäht; 9)
Ausgabe 3
Ausgabe 4 (1*Lieblingsschnitt, öfter genäht)
Ausgabe 6 (38*für Mama, guter Schnitt)

2016
Ausgabe 1

Hm, ich hab noch mehr Hefte, als ich dachte - 21
Aber es sieht trotzdem besser, als ich dachte. Und so ist es jetzt übersichtlich. Mein Vorsatz fürs Jahr 2016 - aus jedem Heft müssen mindestens 2 Schnitte genäht werden (die bereits genähte zählen auch). Sollte ich es nicht schaffen, gehen "unbenutzte und wenig geliebte" Hefte weg.

Und hier gleich neulig genähte Bodys


2 Kommentare:

  1. Vielleicht sollte ich auch so ei e Liste machen - und die nicht genutzten Zeitschriften dann mal im Blog anbieten.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Mach das, und sag bescheid, wenn du soweit bist. Ich kann sicher noch welche Hefte gebrauchen :D

    AntwortenLöschen