Samstag, 20. Februar 2016

Bodyallerlei Teil 1

Mir fiel neulich auf, dass Anton Pullis und Shirts so gut wie gar nicht trägt. Für zuhause reichen Body + Hose völlig aus, für draußen kommt noch Schneeanzug drüber, weitere Oberteile sind überflüssig.
Wenn das so ist, nähe ich jetzt lieber verschiedene Bodys, da gibt es auch 1000 Variationmöglichkeiten.

Anfang machen diese sieben Bodys, nach sechs untereschiedlichen Schnitte genäht:



- Regenbogenbody nach Schnabelina (türkis, mit Monster)
- Klassikbody nach Klimperklein

- Raglanbody nach Ottobre 6/2012 (Kisuliini, ich hab die Knopfleiste am Raglannaht angebastelt)


- Weit geschnittener Body mit geknöpftem Halsausschnitt nach Ottobre 4/2014 (Sausage Dog)



- Body nach Ottobre 1/2012 (ich hab die Knopfleiste am Schulter platziert)



- Wickelbody (Schnitt hab ich mir bereits vor Jahren selber gebastelt)

unsere Lieblingsschnitte für Bodys zur Zeit:
- Body mit Knopfleiste nach Ottobre 1/2012
- Raglanbody nach Ottobre 6/2012
- Klassikbody nach Ottobre 4/2015

to be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen