Montag, 3. Februar 2014

Wendehose für kleine Charlotte

Ich habe heute für kleines Mädchen ein Geburtstags-Geschenk genäht :)

Babyhose nach Klimperklein, gr 62 etwas verlängert. Aus Webware und als Wendehose nach Tutorium von Olilu.


Baumwollstoff ist aus der 2kg Überraschungstüte von Michas Stoffecke, als Bündchen habe ich trigema Feinstrickstoff genommen. Alle Nähte sind drin versteckt (das war eine Herausforderung für mich! in der Zeit hätte ich 10 normale einseitige Hosen nähen können, aber es hat sich doch gelohnt).

Und noch eine Kleinigkeit für mich aus dieselben Stoffen. Oder soll ich die Portemonnaie lieber doch der Mama von Charlotte schenken?

So langsam hab ich fast die Häfte von der Ü-Tüte vernäht. Darf ich schon eine neue bestellen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen