Montag, 17. Februar 2014

Allererste Nähwerke

Ich zeige hier heute meine allererste Nähwerke, die ich vor 2 Jahre für mein Sohn gezaubert habe.

Babyhose und Shirt (alles Gr. 68) nach Ottobre, Strampler (Gr. 50 - sooo winzig!) - eigener Schnitt, Inspiration - gekaufter Strampler von meiner Nichte, der seit 8 Jahre bei meiner mama lag und auf mein erstes Kind wartete :).

Und nun zeige ich auch mein bis heute noch größtes Projekt, das mir gezeigt hat - "du kannst nähen".
VORHER
ZWISCHENSTAND
NACHHER, der stolze Papa

Und wenn ich schon dabei bin, zeige ich auch, was ich heute genäht habe.

Sporty Look aus Kinder Ottobre 1/14, Größe 170. Passt, gefällt, wird öfter genäht.
Säumen muss ich noch.
Und jetzt gehe ich weitere Ottobre-Hefte blettern, vielleicht finde ich da noch was hübsches für mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen