Mittwoch, 22. Januar 2014

Luisa Hosen und Raglan Schirts

Ich hab in letzter Zeit ganz viel Stoff gekauft. Jetzt muss er vernäht werden.

Probe-Pulli "Totem Owl" aus neuer Ottobre-Ausgabe



Größe 86, Giraffen und Bündchen von Michas Stoffecke, Ärmel sind aus Trigema Putzlappen entstanden.
Der Schnitt hat mir sehr gut gefallen (ich hab schon nach e-book mit Raglan-Shirt gesucht), den nächsten Pulli werde ich allerdings etwas verlängern (der liegt schon vorgeschnitten).

Der Pulli wird ganz schnell genäht.  Die meiste Arbeit hatte ich am Halsbündchen


Vor ein paar Wochen hab ich noch zwei Schirts genäht

Schnitt ist ein sehr doll verändertes Wickelbody aus Ottobre 6/13. Ich werde den nicht mehr nehmen, da ich Totem Owl viel besser finde. Stoffe sind wieder aus Ü-Tüte von Micha und von Dawanda.

Heute hab ich noch eine Luisa Hose von Schnabelina in gr. 86 genäht. Hier hab die Hamster-Taschen angebaut (erster Versuch, hat aber sehr gut geklappt)


Noch eine Luisa Hose, die schon seit einiger Zeit fertig sind


Der SM ist einfach genial! Die Hose sitzt perfekt und passt bei meinem schmalen Kind sehr gut. Schade, dass es die nur bis Größe 86 gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen