Montag, 20. Januar 2014

Gestrickt und gehäkelt

Mit dem Nähen habe ich erst vor ein paar Monate angefangen. Und mein ganzes Leben lang habe ich ein anderes Hobby - Stricken und Häkeln. Ich zeige hier einige von Sachen, die ich letztes und vorletztes Jahr für Mark gestrickt und gehäkelt habe.

Baby-Decke aus weicher Baumwolle

Die habe ich noch vor Geburt von Mark gehäkelt (wir wussten nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird). Bilder hab ich teilweise in Internet gefunden, teilweise selber gezeichnet.

Kleine Baby-Weste aus Merino-Wolle





Mark wurde am 21 August geboren und die Weste haben wir zwei Monate lang getragen. Die hat ein bisschen mitgewachsen und war sehr praktisch und beliebt.

Gehäkeltes Baby-Spielzeug


Baby-Socken

Warme Kombi aus Merino-Wolle



Und ´ne ganze Menge Mützen (leider nur ein kleiner Teil auf Fotos)




Leider komme ich nur sehr selten dazu, die gehäkelte/gestrickte Sachen zu fotografieren. Und Mark wächst so schnell, dass die Sachen nicht lange passen und werden verschenkt. Ich versuche jetzt mehr Fotos zu machen und die hier posten, so habe ich schöne Errinerungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen