Donnerstag, 23. Januar 2014

Jetzt wird es bunt!

Ich habe lange genug dunkle Farben getragen: schwarz, grau, dunkelblau, lila,... Dabei bewunderte ich immer schöne bunte Stoffe und dachte "wenn ich nur ein Mädchen hätte". Und heute hab ich plötzlich gedacht "Ich bin doch selber ein Mädchen, ich darf auch pink und rosa tragen, und Blumen, und Herzen, und und und"

Ab sofort wird es Bunt! Und es gibt schöne Farben und Muster in meiner Garderobe. Dann ran an die Maschine!

Die beiden Beanies hab ich heute genäht (eine war für meinen Mann gedacht, aber die Sterne sind ihm "zu bunt" und somit werde ich wohl beide für mich behalten).


SM ist von Hamburger Liebe, ich hab ihn nur etwas vergrößert. Jersey mit Vögel ist von Micha, Sterne von Dawanda, Innenseite ist Sommer-Sweat von Trigema und Dawanda.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen