Donnerstag, 16. April 2015

Bandito

Ich habe einen weiteren Farbenmix-Schnitt ausprobiert und zwei neue Jacken für Mark genäht. Mit dem Ergebnis sind wir beide zufrieden.
Die erste Jacke ist aus Resten entstanden


Für die zweite Jacke hab ich den tollen Sommersweat von AfS genommen. Diese Jacke hab ich wieder mit außenliegenden und danach abgesteppten Overlocknähten genäht. Schade, dass ich keine Maschine habe, die Flatlocknähte macht, das wäre sicher viel einfacher.

Heute gibt es ausnahmsweise auch Tragefotos



Und auch von Hilde Shirt, das ich schon hier gezeigt habe



Verlinkt bei made4boys, kiddikram

2 Kommentare:

  1. Die außenliegenden Seiten sind doch toll. Ich dachte, das wäre mit einer Coverlock gemacht und hatte schon überlegt, mir eine zuzulegen. (Die beste Schneiderin der Welt in unserem Nähmaladen hat mir ihre Cover ausgeliehen.) Dann habe ich beim Probenähen eher zufällig auch zwei Außennähte gemacht und abgesteppt und finde auch, dass das fast besser aussieht als die Covernähte. Mir gefällt das an deiner Jacke sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich liebe diese Nähte auch und nähe jetzt öfter so

    AntwortenLöschen