Freitag, 9. Januar 2015

Trotzkopf für groß und klein

Heute hab ich drei neue Trotzköpfe genäht. Diese beiden hier in gr. 56.
Die Stoffe sind alle von Michas Stoffecke. Ringeljersey ist von Sanetta, und der ist soooo weich! Ich bin begeistert!
Von gemusterten hatte ich leider nur ganz schmale Reste, die selbst für Babysachen nicht mehr gereicht hätten. Wie toll ist es, dass wir jetzt Trotzkopfschnitt von Schnabelina haben!

Und dann hab ich noch ein Trotzkopf in gr. 92 daraus bekommen (hätte lieber 98 genäht, so könnten meine Kids später Partnerlook tragen, da hat der Stoff aber nicht mehr gereicht). Die Größenunterschied ist einfach unglaublich, besonders wenn man daran denkt, dass der "große" Pulli für 2-jähriges Kind gedacht ist.
Ich verlinke heute wieder bei made4boys, kiddikram und Schnabelina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen