Freitag, 16. Januar 2015

Nähanleitung Wickelbody

Ich hab noch ein Body genäht, dabei ganz viele Fotos gemacht und eine Nähanleitung geschrieben. Wer Interesse hat, kann die hier sehen. Später zeige ich den Schnitt dazu (bis jetzt hab ich den in gr. 50-56-62 fertig, vielleicht bastele ich noch 68 und 74)







Stoffe sind wieder von Michas Stoffecke.
Links: made4boysmeitlisache, kiddikram, KopfKino

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Tutorial! Top! Aber woehr hast du den Schnitt??? Würde mich freuen wenn du ds verraten würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Schnitt hab ich mir selbst gebastelt. Ich bin grade dabei, den zu digitalisieren. Dann teile ich gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Body, gibt es das Schnittmuster inzwischen digital? Ich würde es gerne versuchen zu nähen :)

    AntwortenLöschen