Donnerstag, 13. Februar 2020

Walkhose für M

Und noch eine Outdoorhose nach meinem Lieblingsschnitt "Play Safe" (Ottobre 4/2014), diesmal aus Walk. Geplannt war eine schnelle warme Hose ohne jeden Schnickschnack. Naja. Ergebnis gefällt dem Besitzer sehr gut, Kind friert nicht, Mama ist zufrieden.




Fotos wurden nach mehrfachem Tragen gemacht. Die Hose wurde auch schon richtig angesaut. Waschen musste ich die allerdings nicht. Dreck abgeklopft und fertig. Hätte ich früher nie geglaubt, dass es möglich ist. Ich bin mit Walk mega zufrieden, werde ihn jetzt öfter vernähen. Schade, dass K2 den Material nicht vertragen kann.

Kuschelwalk von Tigerlilly und Wollwalk vom Stoffmarkt



Werbung wegen Markennennung, alle Stoffe und Schnitte selbst gekauft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen