Samstag, 1. Juli 2017

Stoffabbau Woche 1 und 2

Seit einiger Zeit versuche ich mein Stofflager zu reduzieren. Mal klappt es gut, mal weniger gut.
Damit es besser klappt, mache ich ab jetzt Fotos von neu gekauften Stoffen und genähten Nähwerken.

Woche 1 (19-25 Juni)
Genäht: 8 Teile (2 für Mark, 5 für Anton, 1 für mich)
Neue Stoffe - ein Restepaket (daraus könnte ich mit Kombistoffen noch 6 bis 8 Teile nähen):

Woche 2 (26Juni bis 2 Juli)
Genäht: 13 Teile (3 für Mark, 10 für Anton)

Neue Stoffe - 3 Meter Bündchen:
Die zwei Wochen waren erfolgreich, am meisten freut mich, dass 10 Teile von 13 aus der UFO-Kiste sind.



1 Kommentar:

  1. wow, warst du fleißig... ich hoffe, dass ich in den Ferien auch etwas mehr zum nähen komme und zum stoffabbau... kaufen tu ich erst mal nichts neues.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen