Sonntag, 3. April 2016

Nicky Hosen

Meine Jungs haben neue Hosen:

Für Anton "Tiikeri" nach Ottobre 1/2013, jetzt ist die Kombi komplett :)
Dieser Schnitt gefällt mir gut, die Hose ist normal geschnitten, nicht zu weit, aber die Strumpfhose passt gut drunter. Bauchbündchen hab ich dazugebastelt, im Schnitt ist Gummi im Bund vorgesehen.

Für Mark gab es eine "Chillax", auch Ottobre 1/2013.
Die Hose ist oben weit und unten sehr schmal geschnitten. Ob es mir gefällt weiß ich noch nicht.
Genäht habe ich aus Nicky (empfohlen ist Jersey), die Hose ist gr.98, Mark ist 100cm groß und sehr schmal. Hier trägt er auch dicke Kniestrümpfe (Chaos im Hintergrund bitte wegdenken):




Und hier noch Tragefotos von Saimi-Hose (Ottobre 1/2009) - der Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut! (Nur Beinbündchen müsste man anpassen, sind zu breit)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen