Donnerstag, 1. Oktober 2015

Kalotte

Mützen kann man nie genug haben, besonders im Herbst.

Ich gebe zu, ich nähe Mützen oft und gerne, Mark hat mindestens 15 Stück im Schrank (nur zwei davon haben wir geschenkt bekommen). Anton hat nicht so viele, aber das ändert sich bald, denn...

...ich durfte Kalotte von Elfriede und Fridolin probenähen und bin absolut begeistert! Ich wollte schon immer eine Schirmmütze nähen, wusste nur nicht, wie das mit dem Schirm gemacht wird. Doch im EBook ist jeder Schritt ausführlich beschrieben, so dass einfach keine Fragen mehr offen bleiben.

Wer das EBook kaufen möchte, kann es hier tun.

Und ich zeige jetzt schnell Fotos und gehe weitere Mützen nähen.
Bis bald!






Links: sew mini, made4boys, kiddikram
Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. Sehr süß, sowohl Mütze, als auch der Inhalt ;)
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mich Vera anschließen, Mütze und Inhalt sind einfach nur süß!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen