Donnerstag, 25. Juni 2015

Babyshirts

Nach einer langen Baby(näh-)pause bin ich zurück.
Unser "kleiner" Anton wurde am 15 Mai geboren (zwei Wochen vor Termin, und trotzdem 3 815 g und 52 cm). Morgen wird er schon 6 Wochen alt, und ich komme endlich wieder zum nähen.

Diese Babyshirts wurden schon vor Geburt zugeschnitten, aber erst letzte Woche fertig genäht. Schnitt ist von Klimperklein, gr. 62





Verlinkt bei made4boys, kiddikram

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch noch!
    Der Kleine war ja ein ganz schöner Brummer... im Vergleich zu meinem Zwerg mit 2250 ;-)
    Süße Shirts hast du genäht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Oh, und ich habe Dir gerade alles Gute für die Schwangerschaft gewünscht ':D dann eben hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt :)

    AntwortenLöschen