Mittwoch, 18. März 2015

Farbenmix Hilde

Mit 2,5 Jahren ist man definitiv kein Baby mehr. So braucht man auch coole freche Kleidung. Schon vor Monaten habe ich mir den Schnitt Hilde von Farbenmix gekauft. Aber ich traute mich nicht, den auszuprobieren. Doch gestern habe ich diesen tollen Blog gefunden mit wunderschönen Designbeispielen (auch von anderen Farbenmix-Schnitten, die ich jetzt auch nähen will), und heute morgen musste ich gleich loslegen.

Eigentlich sollte man Probeteile lieber schlicht nähen und nicht so viel Mühe darein stecken. Aber ich konnte es nicht anderes. Nach fast 7 Stunden Fleißarbeit ist dieses Shirt entstanden.





Ich werde sicher noch mehr Shirts nach diesem Schnitt nähen, und Hosenschnitte von Farbenmix möchte ich auch unbedingt ausprobieren.

Tragefotos gibt es hier.

Verlinkt bei made4boys, kiddikram und MiM

Kommentare:

  1. Ist toll geworden!
    Hast du das Schiff selbst entworfen? Das sieht klasse aus.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke)
      Nein, so gut zeichnen kann ich leider nicht. Das Schiff ist von diesem Stoff http://nulsikswelt.blogspot.de/2015/01/piraten-ahoi.html

      Löschen
    2. Dennoch wie gesagt: Es ist insgesamt toll, ein schönes Unikat.
      Vielen Dank für deine Anregung.
      LG

      Löschen